Grandios – Weibliche E-und D-Jugend Meister in der Bezirksliga!

13. April 2017 8:44 Uhr wD-Jugend, wE-Jugend (Info)

Stolz auf ihre in der Hallensaison 2016/17 gezeigte Leistungen dürfen die Mädels beider Jugendmannschaften sein. Denn beide Teams haben die Runde jeweils ungeschlagen auf dem ersten Platz abgeschlossen und dürfen sich nun Bezirksmeister nennen.

Da bekannter Maßen der Erfolg nicht gerade so vom Himmel fällt, darf nicht unerwähnt bleiben, dass die Mädels das Jahr über sehr regelmäßig und diszipliniert trainiert haben, der Spaß dabei aber nie zu kurz kam. Für die richtige Mischung sorgte mit viel persönlichem Engagement Trainerin Susi Bregazzi mit ihren Co-Trainern Sebastian Pfisterer und Stefan Flentje.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Eltern, die sich immer wieder als Zeitnehmer, Sekretär, Thekendienst oder Kuchenbäcker zur Verfügung gestellt haben.

Wir freuen jetzt schon auf die nächste Saison!

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter