Nächster Neuzugang für die kommende Runde …

3. März 2017 22:36 Uhr 1. Frauen ()

++ Nächster Neuzugang für die kommende Runde ++

Mit Anita Szabo steht unser nächster Neuzugang für die Saison 2017/18 fest. Die 20 jährige Ungarin hat das Handballspielen bei Veszprém Barabás KC erlernt und wurde in der Handballakademie bei Siófok KC weiter ausgebildet. Bei Siófok KC hat Anita in der 2. und 3. ungarischen Liga gespielt.

Der Kontakt zu ihr kam über Verwandte zustande, die in Pforzheim wohnen. Aktuell spielt sie in Sachsen beim HSV Marienberg in der vierten Liga und freut sich bereits darauf, in der nächsten Saison in Pforzheim zu spielen und in der gleichen Stadt zu wohnen wie ihre Verwandten. In der Probe-Trainingswoche hat Anita einen sehr guten Eindruck hinterlassen und war sportlich und menschlich schnell im Team angekommen. Wir freuen uns, Anita im Sommer zur Vorbereitung auf die neue Saison in Pforzheim begrüßen zu dürfen!

Like = Herzlich Willkommen, Anita :-)

Den PZ-Bericht dazu findet ihr hier: http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Frauen-Handball-Verstaerkung-aus-Ungarn-fuer-neues-TG-88-Team-_arid,1152101.html

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter