Nachtrag

13. Februar 2017 23:36 Uhr 1. Frauen ()

Nachtrag: Wir bedanken uns bei unseren Fans für die lautstarke Unterstützung beim letzten Heimspiel. Leider hatten die Gäste in der Endphase die besseren Nerven und strichen beide Punkte aus der Goldstadt ein. Mit der kämpferischen und auch mit der Offensivleistung kann man durchaus zufrieden sein. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch unsere Janna am Knöchel. Wir wünschen gute und schnelle Genesung.
Diese Woche werden wir uns weiter auf die Abwehr fokusieren, damit wir für den nächsten Gegner (HCD Gröbenzell) aus den Top 3 der Liga bereit sind.

Anbei der Spielbericht zum vergangenen Spiel gegen Korb aus der Pforzheimer Zeitung:
http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-HSG-Pforzheim-ueberrascht-mit-starker-Leistung-gegen-den-SC-Korb-_arid,1149006.html

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter