Unsere Minis beim Spielfest der SG Pforzheim/Eutingen

21. November 2016 23:37 Uhr Minis (Minis)

Unsere Minis beim Spielfest der SG Pforzheim/Eutingen

Am Samstag ging es für unsere Minis zum ersten Mal in dieser Saison auf ein Spielfest. Schon am Dienstag im Training spürte man die Spannung und Vorfreude auf das Wochenende. Wir starteten gleich in unser erstes Spiel, man merkte das es ihr erstes Handballspiel war und sie sehr nervös waren, trotzdem meisterten sie es super. Nach dem Spiel folgten kreative Spielstation wie z.B „Küssen“ bei dem die Kinder einen Ball gegen eine Zielscheibe werfen mussten, wer traf bekam einen Schokokuss entgegen katapultert. Alle Kinder waren sichtlich stolz bei der Siegerehrung. Nächsten Monat geht es bereits weiter in Knittlingen mit dem nächsten Spielfest.

hsg-pforzheim-minis

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter