Nach dem gestrigen Spiel gegen Kandel, möchten …

21. November 2016 0:36 Uhr 1. Frauen ()

Nach dem gestrigen Spiel gegen Kandel, möchten wir uns ganz herzlich bei den Zuschauern für ihre lautstarke Unterstützung bedanken, mit der uns beinahe noch eine erfolgreiche Aufholjagd geglückt wäre. Auch beim nächsten Spiel in Birkenau am kommenden Samstag hoffen wir auf reichlich Unterstützung um endlich den ersten Sieg dieser Saison zu landen! In den letzten Spielen hat man ja eine verbesserte Leistung schon feststellen können, jetzt heißt es diese Woche fleißig zu trainieren und den nächsten Schritt nach vorne zu machen.

Anbei der Bericht zum Heimspiel gegen Kandel aus der PZ: http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Frauen-Handball-3-Liga-Der-HSG-laeuft-die-Zeit-davon-_arid,1134610.html

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter