Nach einer etwas längeren Auszeit, wollen wir …

1. November 2016 13:36 Uhr 1. Frauen ()

Nach einer etwas längeren Auszeit, wollen wir noch die restlichen Spielerinnen unseres Teams vorstellen. Viel Spaß beim durchlesen.

Name: Stefanie Kurstak
Alter: So alt wie man sich fühlt (also sehr alt); die Erfahrenste
Position: RM, LA, wo der Trainer einen hinstellt
Beruf/Ausbildung: Softwareentwicklerin (SAP)
Im Verein seit: 2016, aber auch schon zwischen 2008-2011
Bisherige Vereine: HSG Pforzheim, HSG Mannheim, SG Stutensee
Bisherige sportliche Erfolge: nichts Weltbewegendes soweit ich mich erinnere; immerhin bin ich noch nie abgestiegen und fast ohne große Verletzungen ausgekommen
Was sind deine persönlichen und Ziele für die Mannschaft in dieser Saison? Nicht-Abstieg, erfolgreich und mit viel Spaß zusammen zu spielen. Persönliche Weiterentwicklung, verletzungsfrei bleiben.
Welche Rituale hast du vor dem Spiel? mich umziehen und nen Kurzen trinken ;-)
Was sagen andere über dich? Nerd…Hast du irgendwelche Macken? I wo!
Was ist dein Leibgericht? Raclette, Chilli con Carne
Welche Hobbies hast du (neben dem Handball)? Serien schauen, Sport i.A. (Fußball, …), schlafen
Wie sieht dein perfektes Wochenende aus? Frei! Ausschlafen, Freunde treffen, Sport treiben oder in der Sonne liegen.

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter