++ Spielervorstellung ++

26. September 2016 20:41 Uhr 1. Frauen ()

++ Spielervorstellung ++

Name: Kamila Vyslouzilov

Alter: 26 Jahre

Position: Außen, Kreis, Mitte (Allrounder)

Beruf/Ausbildung:
Fitnesstrainerin/Sportlehrerin

Im Verein seit: 2015

Bisherige Vereine:
DHK Banik Most (Tschechien)

Bisherige sportliche Erfolge:
Sieger EHF Women’s Challenge Cup 2012/13, 3x tschechischer Meister

Was sind deine persönlichen und Ziele für die Mannschaft in dieser Saison?
Mit dem Team die maximale Leistung abrufen und guten Teamhandball zeigen mit viel Spaß.

Welche Rituale hast du vor dem Spiel?
Ich habe etliche Rituale über den kompletten Spieltag verteilt. Alle hier aufzuführen würde die Liste sprengen. Bei Interesse stehe ich nach dem Spiel Rede und Antwort.

Was sagen andere über dich? Hast du irgendwelche Macken?
Ich bin die gute Seele im Team, also sehr herzlich, emotional, empathisch, diszipliniert, aber ich bin auch manchmal zu schnell im Kopf, hektisch, nachdenklich aber vor allem tschechisch 😉

Was ist dein Leibgericht?
Lachs, Wraps, Sushi, Kartoffeln (tschechischer Kartoffelsalat), Eis, Nüsse, Thymian,…

Welche Hobbies hast du (neben dem Handball)?
Sport i.A. (Klettern, Badminton), Fotografieren, Reisen, Konzerte, Filme, Tanzen

Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?
Natürlich mit einem tollen Spiel, in dem wir gut gekämpft und gewonnen haben. Danach wird zusammen gefeiert und die restliche Zeit verbringe ich mit meiner Familie

Pokračující úspěch!

🔥🔥🔥

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter