HSG Jugend erfolgreich in Wörth

7. September 2016 8:52 Uhr mE-Jugend, wE-Jugend (Info)

Am 03.09. spielte die wD in Wörth 5 Spiele. Das erste Spiel gegen den Gastgeber wurde verschlafen, doch in den folgenden 4 Spielen zeigten sie trotz Unterzahl und körperlicher Unterlegenheit, dass sie sich gut weiter entwickelt haben und schön miteinander spielen können. Durch den Turniermodus belegten sie den 3. Platz von 8.

Am 04.09. startete die wE genauso wie die wD mit einer Niederlage gegen den Gastgeber. Danach wachten die Mädels auf und spielten wie umgewandelt. Neu dabei war Odile Heger, die von der SG zu uns kam und sich gleich sehr gut einfügte.

Die mE musste durch Urlaub leider in Unterzahl antreten, doch auch sie konnte einen 7. Platz von 15 Teams erreichen und war damit sehr zufrieden.

Die Trainer Stefan, Susi, Sebastian und Philipp waren sehr stolz auf die Mädels und Jungs!

Fotos: Manfred Kunzmann

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter