Starker Abschluss der weiblichen B-Jugend

7. April 2016 10:10 Uhr wB-Jugend (Info)

Die weibliche B-Jugend belegt nach Abschluss der Saison 2015/16 den dritten Tabellenplatz in der Bezirksklasse Süd.

Mit starken Leistungen konnte man sich hier in vielen Spielen die verdienten Punkte sichern und somit die Runde erfolgreich gestalten.

Mit großer Unterstützung der weiblichen C-Jugend war es uns möglich hier auch den jüngeren Spielerinnen viel Spielpraxis zu bieten und sie so auch auf den nächst höheren Altersbereich vorzubereiten.

Weiterhin konnten wir hier auch ein starkes Zusammenspiel aller Spielerinnen beobachten, was uns optimistisch für die kommende Saison stimmt.

Die weibliche B-Jugend wird in der kommenden Saison 2016/17 in der Badenliga antreten. Im Vergleich zur vergangenen Runde stellt dies in allen Bereichen einen großen Leistungssprung dar.

Wie in der vergangenen Saison wird uns die weibliche C-Jugend unterstützen, sodass wir hier wieder eine breite Spielerdecke haben werden, die sich dieser großen Aufgabe stellen wird.

Hier ein großes Dankeschön an die C-Jugendlichen für die Unterstützung über die gesamte Runde und vielen Dank an alle Eltern für die geleistete Hilfe in allen Bereichen.

Marius Kubik
Gabi Kubik

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter