Unser Mini-Spielfest 2016

18. März 2016 10:04 Uhr Minis (Info)

HSG Handball Minispielfest mit 127 Kindern unter neuer Regie ein tolles Erlebnis!

Am 13.03.2016 fand das von uns organisierte Handball-Minispielfest statt. Unter der Federführung von Margarethe Barth, Monika Wild und unserem FSJ-ler Timon Schäfer nahmen Teams aus 8 Vereinen teil.

Die Vereine aus Knittlingen, Wiernsheim, Birkenfeld, Ispringen, Neuenbürg, TGS Pforzheim, SG Pforzheim/Eutingen und der HSG Pforzheim stellten 17 Teams mit 127 Kindern. Diese erzielten 318 Tore und viele Punkte bei tollen Spielstationen unter dem Motto ‚Ostern‘.

Unsere Jugendlichen aus der weiblichen D- und C-Jugend, sowie der männlichen B- und A-Jugend halfen fleißig bei den Spielstationen und als Schiedsrichter mit. Wie viel Spaß sowohl Minis als auch die vielen Helfer hatten, kann man an den Fotos sehen.

Bei der Siegerehrung freuten sich die Kinder riesig über Medaillen, Osterhasenlollies und Sportbeutel von der Sparkasse Pforzheim Calw.

Manfred Kunzmann hat für uns tolle Bildern von dem Spielfest gemacht, vielen Dank.

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter