Bericht weibliche B Jugend

22. Dezember 2015 7:21 Uhr wB-Jugend (Info)

Die weibliche B-Jugend belegt zur Winterpause den 4. Tabellenplatz in der Bezirksklasse Süd mit 7:5 Punkten. Mit großer personeller Unterstützung durch die weibliche C-Jugend konnten hier sehr oft positive Ergebnisse erzielt werden.

Da durch diesen Personalmangel immer andere Spielerinnen zum Einsatz kommen, ist auch immer die Grundformation eine andere. Hier klappt aber dennoch das Zusammenspiel sehr gut.

Die älteren B-Jugend Spielerinnen werden hier auch schon, bedingt durch die fehlende Möglichkeit einer weiblichen A-Jugend, im Frauenbereich in verschiedenen Mannschaften eingesetzt. Ziel hiervon ist die frühe Integration in den Seniorenbereich und dadurch auch die bestmögliche Entwicklung der Spielerinnen.

Wir möchten uns hier auch für die große Unterstützung aller Helfer und Eltern bedanken, sowohl B-/ als auch C-Jugend, ohne die der Spielbetrieb in dieser Klasse nicht möglich wäre.

Gabi Kubik

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter