Dritte Liga: HSG Pforzheim unterliegt TV Möglingen

26. Oktober 2015 21:04 Uhr 1. Frauen (Pforzheimer Zeitung)

Auch der Schrei der dreifachen Torschützin Marijana Markovic beim Wurf half nichts – Pforzheim verlor.   Becker

Das gegenseitige Anfeuern und rhythmische Klatschen, verbunden mit einem „Auf geht’s!“ hielt lediglich bis zur Kabinentür. Auf dem Feld konnten die Drittliga-Handballerinnen der HSG TB/TG 88 Pforzheim nur wenig von dem umsetzen, was sie sich vorgenommen hatten.

Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit (10:16) und einer missglückten Aufholjagd standen die Schützlinge von Trainer Matthias Cullmann beim 30:33 gegen den TV Möglingen nun schon zum dritten Mal hintereinander in der Fritz-Erler-Halle mit leeren Händen da.

weiterlesen bei PZ-News >

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter