Erneute Niederlage (20:14)

22. Oktober 2015 9:38 Uhr 4. Frauen (Info)

Am Samstag spielten wir gegen die SG Niefern/Mühlacker und gingen leider auch dieses Mal als Verlierer vom Platz.
Zu Beginn der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Fiel auf der einen Seite ein Tor folgte ein weiteres auf der anderen. Wir hatten viele freie Torchancen, die wir allerdings nicht in Tore verwandeln konnten- hätten wir an diesem Tag Pfostenball gespielt, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Somit ging es mit einem Spielstand von 6:8 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Phase setzte sich der Gegner schnell mit vier Toren ab. Unsere Abwehr bröckelte und auch im Angriff hatten wir unsere Probleme. Es gelang uns nicht den Vorsprung einzuholen und somit was das Resultat eine weitere Niederlage.
An dieser Stellen möchten wir uns ganz herzlich bei Ann-Kathrin aus der A-Jugend bedanken, die uns tatkräftig im Rückraum unterstützt hat! Auch für zukünftige Spiele heißen wir die A-Jugend bei uns immer willkommen! Ein weiteres Dankeschön gilt Anke Schröder, die mit auf der Bank saß!

Es spielten:
Tor: Eva-Maria Kautz
Feld: Saskia Schröder, Sandra Wilke (1), Kathrin Ulrich (1), Julia Dörr (1), Yasmine Metzger (1), Anna-Lena Hertenstein, Raluca Ionut (6), Ann-Kathrin Danke, Susanne Wackenhut (4)

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter