Bittere Niederlage gegen den TV Birkenfeld (19:14)

8. Oktober 2015 8:01 Uhr 4. Frauen (Info)

Der erste Gegner, der uns in dieser Saison gegenüberstand, war der TV Birkenfeld. Leider mussten wir uns mit einem 19:14 geschlagen geben.
Der Spielverlauf ist schnell erläutert. Den Anfang haben wir verschlafen und sind mit einem Spielstand von 10:5 in die Pause gegangen. Nach der Pause und einer klaren Ansage vom Trainer, hatten wir uns etwas gefangen und konnten bis auf ein Tor herankommen. (12:11) Die Abwehr stand deutlich besser als in der ersten Halbzeit und wir schafften es endlich eindeutige Torchancen zu nutzen. Dann, als hätte man den Traumsand vom Sandmännchen verstreut, versanken wir in einen tiefen Schlaf und agierten weder in der Abwehr noch im Angriff. Somit hatten die Birkenfelderinnen leichtes Spiel und konnten ihren Vorsprung weiter ausbauen, dem wir bis zum Schluss hinterherliefen.

Unser nächstes Spiel wird ein Heimspiel sein und findet am 10.10.2015 gegen die HSG 3 statt. Wir haben aus unserer Niederlage gelernt und werden uns für das kommende Spiel entsprechend vorbereiten. Wie immer, würden wir uns sehr über den ein- oder anderen Zuschauer freuen.

Es spielten:
Tor: Alexandra Mischung
Feld: Susanne Wackenhut 3; Saskia Schröder 2; Joline Wieneke; Sandra Wilke 2; Kathrin Ulrich; Julia Dörr; Polina Schlundt 2; Raluca Ionut 5; Michelle Heintz

Eure „Vierte“

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter