Spitzenspiel gegen Ketsch Heute um 18

3. Oktober 2015 15:35 Uhr 1. Frauen (Facebook)

++Spitzenspiel gegen Ketsch++

Heute um 18:00 Uhr kommt die TSG Ketsch in die Fritz-Erler-Halle. Ketsch hat bislang alle Spiele sehr hoch gewonnen- doch wir wollen diese Serie beenden. Wir werden heute kämpfen, wir werden mutig sein, wir werden geduldig sein und wir werden UNS selber für unsere Leistung heute belohnen! Seid dabei und helft uns als 8. Feldspieler Ketsch die zwei Punkte zu entlocken.
Zusammen zeigen wir HEIMSTÄRKE!!!!

#miajulia #nurdiehsg #heimstärke #pforzheim #allegemeinsameinziel #kampf #team

Hier geht es zum Liveticker:
http://liveticker.sis-handball.org/overview/show/001516418000000000000000000000000028000

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Post in Facebook anzeigen