Beachhandball bei der HG Saase

28. Juli 2015 10:21 Uhr wC-Jugend (Info)

Hier ein Bild der C-Mädels, die beim Beachhandball der HG Saase einen starken Auftritt hingelegt haben. Mareike, Michelle, Nelly, Claire und Lea haben aus allen Lagen getroffen und sind (unter anderem gegen Bergstraße, Saase und Birkenau) souverän ins Finale eingezogen. Es wurde ein echter Krimi mit frühem Rückstand gegen das zweite Birkenau-Team, einer Aufholjagd in einer heißen zweiten Hälfte. Beim Schlusspfiff lagen die C-Mädels mit einem Zähler vorn. Weil man beim Beachhandball zwei Zähler Abstand braucht, ging es ins trotzdem Penalty-Schießen. Und auch dort hatte die HSG genau wie Birkenau nur einen Fehlwurf – und doch gingen die Penaltys wegen der Torwart-Doppeltorregel verloren. Tolles Turnier, starker Auftritt.

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter