David Bregazzi zum EuroGoldCup: „Topclubs kommen gerne zu uns“

2. Juli 2015 10:43 Uhr Verein (Pforzheimer Zeitung)

Großer Motivator als Trainer auch bei den Jüngsten: Auf seine E-Jugend-Handballer ist David Bregazzi stolz. Foto Ketterl

Die große Leidenschaft von David Bregazzi (51) ist der Handball-Sport, auch wenn er selbst nur für kurze Zeit Spieler war, und dies erst im fortgeschrittenen Alter. Aber als Trainer, zudem Initiator und Macher des Top-Nachwuchsturniers EuroGoldCup, hat er seine Glück mit dem kleinen, runden Lederball gefunden. Die „Pforzheimer Zeitung“ als Medienpartner dieses Turniers, das in diesem Jahr am 29. und 30. August stattfindet, hat mit ihm darüber gesprochen.

weiterlesen bei PZ-Online >

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter