Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für den Besuch der Lebenshilfe. Es hat u…

19. Mai 2015 15:32 Uhr 1. Frauen (Facebook)

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für den Besuch der Lebenshilfe. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ihr seid immer Willkommen bei uns!!!

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/p100x100/11246979_1141939435831506_7037078618857314381_n.jpg?oh=6223224b7de711653025fbce417cbf9b&oe=55FC2C4F

Lebenshilfe Pforzheim Enzkreis e.V.

„Handballtraining“ mit der HSG PforzheimAm 25.04.2015 hat die Frauenmannschaft der HSG eine Gruppe von Mitarbeitern der Lebenshilfe zum „Handballschnuppern“ in die Halle am Benckiserpark eingeladen. Und zwar mit allem „Drum und dran“…zuerst ein gemeinsames Handballtraining, einem gemeinsamen Mittagessen, zwei Handballspiele hintereinander anzuschauen und schließlich zur darauf folgender Party.„Es war klasse – super – ganz toll – hat richtig Spaß gemacht – habe Bekannte getroffen – wusste gar nicht, dass ich so viele Muskeln habe – wir sind beim Handballspiel am Spielrand gesessen – die Spiele waren spannend – alle waren total freundlich – die Party war lustig – doch, war echt gut.“ … wurde von den Teilnehmer-/innen erzählt.Vielen Dank an die Organisatoren für diesen erlebnisreichen Tag.

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Post in Facebook anzeigen