Wir verabschieden uns mit einem Sieg!

14. April 2015 21:02 Uhr 3. Frauen (Info)

Nach einer grandiosen Saison hatten wir unser letztes Spiel beim TV Calmbach und gewannen es deutlich mit 15:29.

Nach anfänglichen Abwehrproblemen fanden wir nach zehn Minuten endlich ins Spiel. Aus einem zwischenzeitlichen
4:4 machten wir bis zum Ende der Halbzeit ein 8:12. Mit diesem Spielstand gingen wir auch in die Kabine.
In der zweiten Hälfte spielten wir unsere Überlegenheit aus, wobei das Spiel immer körperbetonter wurde. Unötige Fouls des Gegners bescheerten uns immer wieder ein Überzahlspiel. So konnten wir uns immer weiter absetzten. Nach guten 40 Minuten hatten wir einen zehn Tore Vorsprung herausgespielt. Den Calmbacherinnen gelang gar nichts mehr, so das wir einen ungefärdeten 15:29 Sieg feiern. Erfreulich war, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Somit verabschieden wir uns mit einem tollen 2. Tabellenplatz in die Spielpause und hoffen auf eine ebenso erfolgreiche nächste Saison.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Trainergespann Uwe und Gabi für die tolle Betreuung bedanken, Carmen, die uns bis zur Geburts ihres Kindes am Schiedsgericht unterstützt hat sowie bei unseren diesjärigen „treusten Fans“ Heidi und Norbert, die bei JEDEM Spiel dabei waren.
VIELEN DANK EUCH!!!!

Eure 3. Frauenmannschaft

Tor: Eva-Maria Kautz
Feld: Kathrin Ulrich 1; Sandra Wilke 4; Joline Wieneke 1; Gabi Kubik 1; Nadine Cordier 2; Mirjam Rein 9; Saskia Schröder 2; Susanne Wackenhut 6; Vanessa Weingärtner 3;

Info teilen Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter